• Jobs Job bei HIGH5 Sports GmbH

HIGH5 Sports GmbH

Kleve

Medizinische / Pharma

Kleve

Gym Manager (m/w) HIGH5 Sports GmbH Kleve Du bist Ansprechpartner/in für unsere Member im Gym; Du sorgst für die Sicherstellung studiobezogener Abläufe, sowohl personell als auch administrativ; Du bist zuständig für die Personalauswahl und -entwicklung.

Mit Knapp 20 Jahren Erfahrung Auf Dem Fitnessmarkt Setzt Das Partnerunternehmen Von Mcfit Nun Noch Nie Da Gewesene Maßstäbe Europas Neue Nummer 1 Für Fitness- Und Functional Training Sucht Verstärkung Du Suchst Eine Neue Heraus­forderung Voller Action Und Motivation Join The Team Und Bewirb Dich Jetzt Dein Job Du Bist Ansprechpartner/in Für Unsere Member Im Gym Du Sorgst Für Die Sicherstellung Studiobezogener Abläufe Sowohl Personell Als Auch Administrativ Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Du Hast Die Verantwortung Für Dein Team Welches Ca 6 Mitarbeitern/-innen Umfasst Du Schaffst Eine Positive Teamatmosphäre Und Erkennst Und Förderst Sowohl Die Stärken Als Auch Die Potenziale Deiner Mitarbeiter/-innen Du Bist überzeugt Vom -konzept Und Stolz Drauf Dieses Auch Spürbar Zu Präsentieren Deine Skills Trainerausbildung Und Führungserfahrung Sind Von Vorteil Praktische Erfahrungen In Der Fitness-/dienstleistungsbranche Starke Affinität Zu Sport Und Fitness Besonders Im Bereich Functional Training Eine Positive Ausstrahlung In Verbindung Mit Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent Und Eine Gut Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Und Einen Situativen Führungsstil Werde Teil Des Teams Arbeite Mit Sympathischen Kollegen Und In Einer Einzigartigen Umgebung Und Schreibe Mit An Der Erfolgsgeschichte Von Welcome To The Gym Gym Manager (m/w) Du Bist Ansprechpartner/in Für Unsere Member Im Gym Du Sorgst Für Die Sicherstellung Studiobezogener Abläufe Sowohl Personell Als Auch Administrativ Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Und -entwicklung Kleve

Servicekraft (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Gym Manager / Studioleiter (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Hamburg)

Gym Manager (m/w)
   HIGH5 Sports GmbH (Kleve)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weilersbach)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)